• Ein Fan warf bei einem Pink-Konzert einen Beutel auf die Bühne
  • Darin befand sich die Asche seiner toten Mutter
  • Das war Pinks Reaktion

Bebe Rexha (33) bekam während eines Konzerts ein Handy an den Kopf geworfen, Ava Max (29) wurde auf der Bühne geohrfeigt – aktuell scheinen manche Fans auf Konzerten verrückt zu spielen. Auch Pop-Legende Pink (43) wurde nun Opfer eines solch komischen Zwischenfalls.

Infos zum Bebe-Rexha-Vorfall:

Pink: „Warte, ist das deine Mutter?

Beim BST Hyde Park Festival sang Pink am vergangenen Sonntag „Just Like A Pill“, als plötzlich ein transparenter Beutel mit Asche gefüllt bei ihr auf der Bühne landete. Auf online geteilten Konzertaufnahmen ist zu sehen, wie Pink den Beutel begutachtet und dann verwirrt den Fan in der Menge ausmacht, der ihn geworfen hat.

Warte, ist das deine Mutter?“, wollte sie von dem Konzertgänger wissen, der ihre Frage offenbar bejahte. Für Pink war die Situation wohl mehr als befremdlich. „Ich weiß nicht, wie ich mich damit fühle“, meinte sie und legte den Beutel irritiert vorne an der Bühne ab.

Mehr zu Pink:

Auf Twitter wurde im Anschluss heiß debattiert, welche Aktionen auf Konzerten noch vertretbar sind und welche zu weit gehen. Im Fall Pink sind sich viele einig, dass der Aschebeutel zu übergriffig war. Bis jetzt ist unklar, weshalb der Fan so handelte und was mit dem Beutel noch passierte.