Steckbrief
Vorname
Sophia
Nachname
Wollersheim
Bekannt als
Deutsche Reality-TV-Teilnehmerin
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
1. 9. 1987
Alter
36
Kinder
Amanda Jacqueline Charlier

Sophia Vegas heißt mit bürgerlichem Namen noch immer Sophia Wollersheim. Sophia Vegas ist für ihre Taille, die sie durch Beauty-OPs verkleinern ließ und ihre Ehe zur Rotlicht-Größe Bert Wollersheim bekannt.

Sophia Vegas wurde durch ihre Ehe mit dem Bordellbesitzer Bert Wollersheim bekannt. Sie war gemeinsam mit ihm in der Dokusoap „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“ zu sehen, die den Alltag des Paares zeigte. Zwar war nach ein paar wenigen Folgen Schluss, doch Sophia war bekannt.

Pinterest
Sophia Vegas hat erst einmal genug von Beauty-OPs

Es folgten Auftritte bei „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ und 2016 sogar eine Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wo Sophia den zweiten Platz belegte. Sieger der Staffel 2016 war damals Menderes Bagci.

Sophia Vegas: früher Wollersheim

Sophia Vegas war früher noch unter anderem Namen bekannt: Wollersheim. Erst seit der Scheidung von Bert Wollersheim 2017 benutzt Sophia ihren Künstlernamen. Gemeinsam mit Bert war Sophia regelmäßig in der Klatschpresse vertreten: der Lebensstil der schillernden Figuren sorgte für Schlagzeilen.

Heute ist Sophia Vegas mit Daniel Charlier glücklich. Der US-Amerikaner und die Deutsche sind seit 2018 ein Paar, im selben Jahr gab Sophia ihre Schwangerschaft bekannt. Im Februar 2019 kam Sophia Vegas' Tochter Amanda zur Welt.

Sophia Vegas: Beauty-OPs

Sophia Vegas hat eine Menge Schönheitsoperationen hinter sich. Die Reality-TV-Teilnehmerin hat sich unter anderem ihre Brüste mehrfach vergrößern und ihre Nase vier Mal verkleinern lassen. Außerdem ließ sie sich vier Rippen entfernen - sie will die schmalste Taille der Welt bekommen.

Mittlerweile hat Sophia Vegas „die Nase voll von Operationen“. Ihre Meinung scheint sie aber stetig zu ändern. Noch während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Amanda erklärte sie, sich nach der Geburt gleich wieder unters Messer legen zu wollen.

Witziges Wissen:

  • Sophia Vegas gab ihre Schwangerschaft in der Show „Promi Big Brother“ bekannt.
  • Sophia Vegas‘ Beauty-OPs an den Rippen wären in Deutschland gar nicht erlaubt gewesen, weshalb sie diese in den USA vornehmen ließ.
  • Sophia Vegas arbeitete vor ihrer Zeit mit Bert Wollersheim unter anderem als Immobilienmaklerin.

Fragen und Antworten zu Sophia Vegas

Sophia Vegas heißt mit bürgerlichem Namen noch immer Sophia Wollersheim. Sophia Vegas ist für ihre Taille, die sie durch Beauty-OPs verkleinern ließ und ihre Ehe zur Rotlicht-Größe Bert Wollersheim bekannt.
Die neuesten News zu Sophia Vegas: Dschungelcamp: Die fiesesten Sprüche der Moderatoren
Sophia Vegas hat am 1. September 1987 Geburstag
Sophia Vegas ist 36 Jahre alt.
Sophia Vegas ist Deutsche Reality-TV-Teilnehmerin
Sophia Vegas ist liiert mit Daniel Charlier
Ja, Sophia Vegas hat 1 Kinder: Amanda Jacqueline Charlier
Sophia Vegas ist vom Sternzeichen Jungfrau