• Lilly Becker spricht in neuer Doku
  • Sie verrät Details zur Trennung von Boris
  • SO schlimm war es für sie

Lilly Becker (47) verrät in der neuen Doku „The Rise and Fall of Boris Becker“ des britischen Streamingdienstes ITVX pikante Details zu ihrer Beziehung mit der Tennis-Legende. Dabei hat sie nicht nur positive Worte für ihren Ex übrig.

Ich dachte nur, was ist mit diesem Typen los? Er ist süß, freundlich, lustig, aber er ist auch arrogant, er ist ein Lügner. Ich war so schwer verliebt in ihn. Mit seinem Charisma, seiner Passion, dem Humor. Die Dinge, für die ihn auch die Öffentlichkeit so liebt“, so Lilly laut „Bild“ in der Doku.

Was denkt SIE?

Lilly Becker: Trennung von Boris traf sie hart

Zur Sprache kommt auch das Liebes-Aus der beiden 2008, nachdem Boris Lilly für Alessandra Meyer-Wölden (40) verließ. Die beiden verlobten sich schnell, trennten sich allerdings auch rasant wieder.

Als Lilly von der Blitz-Verlobung erfuhr, traf es sie hart: „Ich checkte plötzlich: Diese Frau ist jünger, schön. Das war niederschmetternd. Ich sagte: ,F…. it!’ Ich musste nach Ibiza. Ich fühlte mich noch nie so hässlich, alt und ungewollt. Der Schmerz sollte weggehen.

Weitere Star-News:

Weiter verrät sie: „Ich versuchte jeden Mushroom, jeden Alkohol, jede Droge auf Ibiza. Ich konnte gar nicht betrunken genug werden, um diesen Mann zu vergessen.“ Boris zu vergessen, gelang Lilly am Ende tatsächlich nicht.

2009 heirateten die beiden, 2010 kam Söhnchen Amadeus zur Welt. Gehalten hat ihre Beziehung am Ende dennoch nicht: 2018 folgte die Trennung. Heute ist Lilly wieder glücklich vergeben.

Die Doku „The Rise and Fall of Boris Becker“ ist ab dem 4. August auch in Deutschland auf Paramount+ im Stream verfügbar.