• Lilly Becker posiert mit ihrem neuen Freund
  • Es ist der erste offizielle Auftritt als Paar
  • So glücklich ist die Ex von Boris Becker

Jetzt ist es raus: Lilly Becker (46) zeigt sich erstmals offiziell mit ihrem neuen Freund. Auf der Bertelsmannparty in Berlin strahlt sie auf dem roten Teppich – vor lauter Liebesglück!

Lilly Beckers Freund: Mit ihm ist sie „überglücklich

Ich bin überglücklich“, erzählt Lilly Becker gegenüber RTL. „Wir sind in Berlin und wir sind eingeladen, das Wetter ist schön und mein Kind ist auf einem Camp, also ist jetzt Freizeit.

Pinterest
Lilly Becker und ihr Freund

Beim neuen Mann an der Seite der Noch-Ehefrau von Tennis-Star Boris Becker (55) handelt es sich um keine Persönlichkeit aus der Öffentlichkeit. Er sucht nicht wie seine Angebetete Lilly das Rampenlicht, sondern hält sich lieber im Hintergrund.

Auch interessant: