• Home
  • Stars
  • Coming-out: Lilly Becker steht auch auf Frauen

Coming-out: Lilly Becker steht auch auf Frauen

Lilly Becker
24. März 2021 - 10:05 Uhr / Lisa Jakobs

Bekannt wurde Lilly Becker durch ihre Hochzeit mit Boris Becker, seit der Trennung 2018 ist sie Single. Auf Instagram plaudert die 44-Jährige jetzt aus, dass sie auch auf Frauen steht.

Neun Jahre lang waren Lilly Becker (44) und Tennisspieler Boris Becker (53) verheiratet, bevor sie sich 2018 trennten. Seitdem ist Lilly offiziell Single. Auf Instagram gab sie ihren Fans jetzt die Möglichkeit, Fragen zu stellen – einige davon waren äußerst privat, Lilly beantwortete jedoch auch diese.

Lilly Becker ganz offen: Sie steht auch auf Frauen

Eine der intimen Fragen lautete, ob Lilly Becker es sich vorstellen könne, auch mit Frauen Sex zu haben. Die 44-Jährige erwiderte völlig offen: „Wir sind wunderschöne Geschöpfe mit einer tiefgründigen Seele, also natürlich.“

Laut eigener Aussage ist Lilly, die sich erst kürzlich als heiße Wassernixe im Cut-Out-Badeanzug zeigte, derzeit auf diversen Dating-Plattformen aktiv. Eine Beschreibung hat die Ex von Boris Becker für einen neuen Partner auch schon parat. Wie die lautet, erfahrt ihr im Video.

Eine feste Beziehung müsse es für das Model allerdings nicht zwingend sein, Lilly Becker könne sich durchaus auch One-Night-Stands und Freundschaft-Plus-Beziehungen vorstellen.