• Lilly Becker ist ein bekanntes TV-Gesicht
  • Als Frau von Boris Becker wurde sie berühmt
  • Mit wem war sie außerdem zusammen?

Lilly Becker ist mittlerweile aus der deutschen Promi-Welt nicht mehr wegzudenken. Im TV oder auf roten Teppichen ist sie ein gern gesehener Gast und zeigt sich immer von ihrer besten Seite. Schlagzeilen machte das Model vor allem durch seine Ehe mit Tennislegende Boris Becker. Er war jedoch nicht der einzige Mann an Lillys Seite.

Lilly Becker: Mit diesen Männern war sie zusammen

1999 zog es Lilly Becker in die USA, wo sie in Miami als Hostess und Barkeeperin arbeitete. 2003 lernte sie dort ihren ersten Ehemann kennen. Mit dem US-amerikanischen Medienunternehmer und Rechtsanwalt Michael R. Bermann war sie bis 2008 verheiratet. Noch vor der Scheidung kam sie mit Boris Becker zusammen.

Lillys Ex-Mann sagte damals in einem „Bunte“-Interview über die Trennung: „Ab einem bestimmten Zeitpunkt war nichts mehr zu machen. Ich kann nicht mal genau sagen, wann das war. Die Ehe verlief im Sande, und jeder ging seinen eigenen Weg.“ Trotz Liebes-Aus schwärmte er regelrecht von Lilly: „Die Frau ist einfach ein Traum. Sie braucht Boris nicht, sie könnte haben, wen sie wollte.“

Pinterest
Lilly Becker: „Manchmal fühle ich mich, als wäre ich bipolar!“

2007 zog Lilly zu Boris. Dieser machte allerdings mit einer kurzen Beziehung zu Alessandra Meyer-Wölden Schlagzeilen. Kurz darauf ging der Ex-Sportler zu Lilly zurück und diesmal wurde es ernst. 2009 gab es live bei „Wetten, dass..?“ den Heiratsantrag. Ebenfalls im TV konnten Fans 2009 die Trauung live mitverfolgen.

Auch interessant:

Ein Jahr später wurde das Glück der beiden von Söhnchen Amadeus gekrönt. Acht Jahre später kam die Trennung: Die Ehe von Lilly und Boris Becker ging in die Brüche. Seither gilt Lilly als Single. Genaue Vorstellungen von ihrem Zukünftigen hat sie aber schon, wie sie einst auf Instagram verriet: „Er sollte meine Seele lieben, mit mir Quatsch machen, mich die ganze Zeit füttern.“

Im März 2021 plauderte Lilly Becker aus, dass sie sich auch vorstellen könne, mit einer Frau zusammen zu sein. „Frauen lieben Frauen und das ist auch kein Tabu. Das ist normal. Nicht für viele Frauen, aber für mich ist das eben einfach so. Ich liebe Frauen und es ist, was es ist“, so Lilly im RTL-Talk „Vipstagram“.