• Armin Rohde ist erfolgreicher Schauspieler
  • Privat läuft es ebenfalls gut für ihn
  • Vor einiger Zeit machte er seine Liebe zu zwei Frauen öffentlich

Armin Rohde führt ein außergewöhnliches Leben. Nicht nur, dass er als Schauspieler in Film- und Fernsehen gefeiert wird, privat sorgte er ebenfalls schon für viel Aufsehen. Vor einigen Jahren verriet er, dass er mit zwei Frauen gleichzeitig zusammen ist.

Hättet ihr ihn erkannt?

Armin Rohde: Verliebt in zwei Frauen

Seit 1995 ist Armin Rohde mit Angela Freifrau von Schilling verheiratet. 2015 verriet er dann gegenüber der „Bild“, dass es auch noch eine weitere Frau in seinem Leben gibt: Schauspielkollegin Karen Böhne.

Pinterest
Armin Rohde und Karen Böhne

Mit beiden führte er zu diesem Zeitpunkt eine Beziehung: „Beide sind großartige Künstlerpersönlichkeiten. Tolle Frauen. Dafür bin ich dankbar“, so Rohde. Seine Ehefrau soll mit der zweiten Beziehung ihres Mannes kein Problem gehabt haben.

Sie wusste ja von Anfang an, wen sie geheiratet hat, wie ich bin. Ich war nie ein Kind von Traurigkeit“, verriet der Schauspieler damals, betonte aber auch: „Wir führen keine offene Beziehung. Wir leben in einem sehr geschlossenen und liebevollen Familienverbund.“

Stars und die Liebe:

Ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau hatte Rohde zu Beginn seiner Beziehung mit Karen Böhne dennoch. Dies sei jedoch schnell verflogen. „Weil wir schon lange festgestellt haben, dass es unserer Liebe keinen Abbruch tut.“

Ob Armin Rohde auch heute noch mit beiden Frauen zusammen ist, ist nicht bekannt. 2022 zeigte er sich zumindest noch gut gelaunt mit Karen Böhne auf einem Event. Der Schauspieler scheint sein Glück also gefunden zu haben.