• Schauspielerin Marleen Lohse hat einen Mann 
  • Der Partner an ihrer Seite ist Max Montgomery 
  • Die beiden sind seit 2022 Eltern

Marleen Lohses (39) Mann ist Max Montgomery. Das Paar ist seit 2021 verheiratet und lebt in Berlin. Sie erscheinen oft gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen, teilen aber nur wenige Einblicke in ihr Eheleben.  

In einem Interview mit „haus.de“ sind Details über die Wohnung der beiden hervorgegangen. Die Basis würde ich als skandinavisch schlicht beschreiben. Ich liebe helle Farben und Eichenholz“, so die Schauspielerin über ihren Einrichtungsstil.  

Marleen Lohse und Mann sind Eltern

Marleen Lohse und ihr Mann sind 2022 Eltern eines Sohnes geworden.  

„Vor etwa einem Monat ging es los, eine durchwachte Nacht und einen langen Tag später waren wir eine Familie. Es ist alles viel schöner, bewegender und auch aufreibender als erwartet. Das Baby ist gesund, sein Haar ist ganz flauschig und riecht nach frischem Popcorn. Wir sind überglücklich und total übermüdet“, teilte die „Nord bei Nordwest: Dinge des Lebens“-Darstellerin ihren Fans via Instagram mit.  

Die Schauspielerin hat erst Anfang 2023 das Geschlecht ihres Nachwuchses verraten und gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigt, dass es sich um einen Jungen handelt. Marleen Lohse ist zum ersten Mal Mutter geworden. 

Auch interessant:

Iris Berben bei den Filmfestspielen in Cannes am 7. Juli 2021

Testet euer Wissen!

Wie heißt Iris Berben mit vollem Namen?

Marleen Lohse und Mann Max Montgomery: So sieht ihr Leben aus

Marleen Lohse und Mann Max Montgomery schwelgen noch ganz im Elternglück. Wir haben wenig Zeit für anderes. Unser Sohn steht jetzt komplett in unserem Fokus“, so Marleen Lohse im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung.  

Pinterest
Marleen Lohse mit Mann Max Montgomery

Im Interview mit „haus.de“ drehte sich das Gespräch schließlich auch um Rückzugs- und Lieblingsorte. Besonders gern lege ich mich aber mit meinem Freund auf den wunderschönen Teppich neben der Couch. Wenn das Licht am Nachmittag durch das Fenster scheint, dann gibt es für mich kaum einen schöneren Ort“, schwärmte Marleen Lohse.  

Das Paar kann diesen Ruhepol genießen, neben dem stressigen Alltag als Eltern.