• Das waren die größten Skandale der Stars im Jahr 2022
  • Hier ist unser Jahresrückblick
  • Welches Ereignis hat euch am meisten geschockt?

2022 haben sich die Promis mal wieder nicht ganz zusammenreißen können und für einige Skandale gesorgt.

Mit diesem Skandal fing das Jahr an

Anfang des Jahres geriet Will Smith in die Schlagzeilen, nachdem er auf der Bühne der Oscars Chris Rock eine Ohrfeige verpasste. Zuvor hatte Rock sich über Smiths Frau Jada und ihren kreisrunden Haarausfall lustig gemacht.

Smith wurde daraufhin für zehn Jahre vom Oscar ausgeschlossen, doch den begehrten Goldjungen konnte er am selben Abend trotzdem noch einheimsen.

Auch interessant:

Im Dschungelcamp kam es in Deutschland tatsächlich zu einem Rassismus-Skandal! Janina Youssefian musste „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ verlassen, nachdem sie sich rassistisch gegenüber Linda Nobat geäußert hatte.

Kanye West machte in den letzten Jahren immer wieder mit kontroversen Aussagen Schlagzeilen, doch 2022 übertraf er sich selbst.

Unter anderem ließ er antisemitische Parolen in der Öffentlichkeit los, was sogar dazu führte, dass sich Partner wie Adidas von ihm trennten und sein Twitter-Account gesperrt wurde.

Diese Skandale wurden 2022 neu aufgerollt

Manche Skandale liegen zwar schon Jahre zurück, wurden jedoch 2022 erneut aufgerollt, wie beispielsweise in dem Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp.

Heard beschuldigte Depp der häuslichen Gewalt, er verklagte sie daraufhin wegen Verleumdung. Der Prozess war öffentlich, somit konnten Anhänger jedes schmutzige Detail mitverfolgen. Am Ende gewann Depp den Prozess.

Adam Levine sorgte mit schlüpfrigen Chats für einen Fremdgeh-Skandal. Einige Frauen veröffentlichten Nachrichten, die der Maroon-5-Frontmann an sie verfasste und nicht jugendfrei waren.

Dabei war seine Frau Behati Prinsloo gerade mit dem dritten Kind schwanger. Getrennt hat sie sich nicht von ihm. Bei so vielen Skandalen sind wir echt gespannt, ob das Jahr 2023 das noch toppen kann.