• Elyas M'Barek ist verheiratet
  • Seine Frau ist Model
  • Wir stellen euch Jessica vor

Elyas M'Barek (41) ist seit September 2022 verheiratet. An die große Glocke hängt der Schauspieler seine Beziehung jedoch nicht. Erst bei der Berlinale 2023 hatte Elyas den ersten Red-Carpet-Auftritt mit seiner Ehefrau.

Doch wer ist die schöne Frau, die den Frauenschwarm glücklich macht?

Elyas' Transformation:

Seine Frau: IHR gab Elyas M'Barek das Jawort

Die Partnerin von Elyas M'Barek machte sich einst als Jessica Riso einen Namen im Model- und Schauspielbusiness. Sie ist US-Amerikanerin und feiert im Februar Geburtstag.

Laut Medienberichten war sie zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit mit Elyas 33 Jahre alt. Damit ist sie sieben Jahre jünger als der deutsche Schauspieler.

Im Laufe ihrer Karriere stand Jessica unter anderem für die Serien "Blue Bloods" und "Dietland" sowie den Film "Gender Bender" vor der Kamera. Hierzulande kennt man sie womöglich auch aus einem Werbespot für einen bekannten Schokoriegel.

Aktuell steht Jessica zudem bei "Munich Models" und der New Yorker Agentur "Wilhelmina" unter Vertrag. Wann und wie genau sie Elyas kennengelernt hat, ist nicht bekannt. Bei "Gala TV" verriet der "Fack ju Göhte"-Star allerdings, dass er nicht nur wegen ihres Aussehens auf sie aufmerksam wurde.

Mehr zu Elyas M'Barek:

elyas m'barek

Promi Quiz

Wo wurde Elyas M’Barek geboren?

"Es kommt auf die Persönlichkeit an. Äußerlichkeiten ändern sich schnell. Schönheit kommt, so platt es sich anhören mag, von innen", erklärte er.

Elyas M'Barek und seine Frau Jessica leben in New York

Jessica hat ihren Mann auch in einer ganz besonderen Weise beeinflusst: "Durch meine Frau habe ich Nagel-Salons entdeckt. Ich muss schon sagen, das ist ganz cool. Ich kann es empfehlen. Leute, schämt euch nicht", so Elyas über seine Frau Jessica.

Das Paar wohnt zusammen in New York. "Ich bin so froh, dass wir endlich zusammen an der Ostküste leben", verriet Jessica M'Barek der "Gala".