• „Fack ju Göhte“ bekommt eine Fortsetzung
  • Die Komödie geht weiter
  • Das ist bekannt

Die Nachricht durfte für viele überraschend gekommen sein! Kinokassenschlager „Fack ju Göhte“ kehrt zurück auf die Leinwand.

„Fack ju Göhte“-Teil 4: Alle Infos

Vor zehn Jahren startete die Filmreihe rund um „Zeki Müller“, „Chantal“ und „Danger“. 2017 schien das Ende mit dem dritten Film besiegelt.

Nun meldet sich Constantin Film mit wunderbaren Neuigkeiten auf Instagram zurück: „'Chanti' is bäck! (...) Jetzt ist es an der Zeit, dass 'Chantal' ihre eigene Bühne bekommt.“

Mit „Chantal im Märchenland“ wird sich das Spin-off rund um den Kultcharakter „Chantal“ drehen.

Neben Darstellerin Jella Haase werden auch Gizem Emre, Max von der Groeben, Nora Tschirner, Maria Ehrich und Frederick Lau mit von der Partie sein.

Und auch Lehrerlegende Elyas M'Barek wird laut Constantin Film einen Gastauftritt bekommen. Wann das Spin-off auf den deutschen Kinoleinwänden erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Auch interessant: