• Ekaterina Leonova sorgt für viele Fragen
  • Hat die Profitänzerin einen Freund?
  • Das sagt sie

„Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova (36) plaudert endlich aus dem Nähkästchen. Hat die Profitänzerin einen Freund?

Ekaterina Leonova schwärmt von neuer Liebe

Ekaterina Leonova scheint ihre Freude während eines Interviews mit RTL gar nicht verstecken zu können. Im Gespräch kam das Thema Vertrauen auf und die 36-Jährige fing an zu schwärmen: 

Mit der Zeit werden wir sehr oft verletzt und gehen in eine Schublade“, beginnt sie. „Innen drin gibt es immer noch diese Flamme. Es ist schön, wenn man im Leben eine Vertrauensperson hat, die diese Flamme wieder entzündet.“

Auch interessant:

Bei so einem Menschen „kannst du so sein, wie du wirklich bist“, beendet Ekaterina ihren Gedankengang. Um wen es sich bei dieser ominösen Beschreibung handelt, behält die schöne Brünette natürlich weiterhin für sich.

Sie bittet ihre Fans um mehr Zeit: „Manchmal braucht man Zeit, um etwas zu zeigen.“ Ob es sich bei Ekaterina Leonovas neuer Liebe tatsächlich um ihren ehemaligen Tanzpartner Timon Krause (28) handeln könnte? Es bleibt abzuwarten.