• Leonova und Krause heizten bei „Let's Dance“ ein
  • Sie kamen sich auf dem Parkett sehr nahe
  • Jetzt äußert sich Ekat

Was geht denn nun zwischen Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28)? Sind die beiden ein Paar? Bei „Let's Dance“ schien es zwischen Ekaterina und Timo gefunkt zu haben. Die Profitänzerin und der Mentalist kamen sich während der Show sehr nahe, was für einige Liebesgerüchte sorgte.

Ekaterina Leonova: Schweigen ist Gold

Doch was ist dran? Das wollte „Watson“ von Ekaterina persönlich wissen, doch diese behält ihr Liebesleben für sich. „Es ist schön, Dinge mit Menschen zu teilen und was ich preisgeben möchte, erzähle ich gerne auf meinem Instagram-Account. Das heißt aber nicht, dass man damit automatisch absolut alles teilen möchte. Ein Stück Privatsphäre möchte ich mir gerne bewahren, weil das gesund und wichtig ist“, erzählt sie im Interview.

Auch interessant:

Zwar bestätigt sie die Gerüchte nicht, dementiert diese aber auch nicht. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden „Let's Dance“-Teilnehmenden weitergeht.