• Ob Timon Krause eine Freundin hat, wollen viele Fans gerne wissen 
  • Das ist über das Privatleben des Magiers bekannt
  • 2023 ist er bei „Let's Dance“ zu sehen

Hat Timon Krause eine Freundin? Er ist ein deutscher Magier und Entertainer, der für seine unglaublichen Zaubertricks und seine humorvollen Bühnenshows bekannt ist.

Timon ist bereits in vielen TV-Shows und bei großen Veranstaltungen aufgetreten und begeistert sein Publikum immer wieder mit seinen atemberaubenden Tricks. Viele fragen sich bei Tim Krause, ob er eine Freundin hat.

Hat Timon Krause eine Freundin?

Ob Timon Krause eine Freundin hat, lässt sich schwer sagen. Obwohl er sehr erfolgreich in der Welt der Magie unterwegs ist, ist er ein sehr zurückgezogener Mensch und hält sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Es gibt keine bestätigten Informationen über eine Freundin des Magiers. Es lässt sich allerdings eine Aufnahme auf Instagram von Oktober 2022 finden, die ihn sehr vertraut mit einer Frau zeigt. Auf dem Schnappschuss ist die Fotografin Sarah Fuchs markiert. 

Timon Krauses Freundin und sein Privatleben

Obwohl nicht viel über das Privatleben von Timon Krause und seine Freundin öffentlich ist, ist er bekannt dafür, sehr hart zu arbeiten und sehr engagiert zu sein, um seine Tricks und seine Bühnenshows auf höchstem Niveau zu halten.

In seiner Freizeit genießt er es, neue Tricks zu erlernen und zu üben sowie Zeit mit seiner Familie und Freunden zu verbringen.

Auch interessant:

Rúrik Gíslason und Renata Lusin gewinnen „Let's Dance“ 2021

Seid ihr Experten?

Wer gewann die erste „Let's Dance“-Staffel?

Timon Krause heute

Timon Krause ist ein sehr talentierter und erfolgreicher Magier, der mit seinen beeindruckenden Zaubertricks und seine magischen Bühnenshows verzaubert. 

Als Kandidat bei „Let's Dance“ 2023 muss er jetzt eine ganz andere Art von Bühnenshow ablegen. Er wird neben Stars wie Philipp Boy, der viele Tattoos trägt, und Michael Kraus auf dem Tanzparkett zu sehen sein.