Steckbrief
Vorname
Timon
Nachname
Krause
Bekannt als
Mentalist, Autor
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
20. 6. 1994
Alter
29

Timon Krause ist als Mentalist erfolgreich. Er konnte bereits einige Preise einheimsen und hat zudem mehrere Bücher veröffentlicht. 

Timon Krause ist auf der dänischen Insel Anholt aufgewachsen und hat dort seine Jugend verbracht. Anschließend zog er nach Amsterdam und studierte Philosophie. 

Mit nur 16 Jahren veröffentlichte Timon Krause sein erstes Buch zum Thema Gedankenlesen. 2016 ist er als bester europäischer Mentalist ausgezeichnet worden. 

Timon Krause und seine Bücher

Timon Krause hat nicht nur ein Buch, sondern gleich zwei geschrieben. Sein zweites Werk „Du bist Mentalist!“ erschien 2018. 

Sein erstes Buch trägt den Titel „Kennen wir uns? Eine Anleitung zur Menschenkenntnis“. Die Veröffentlichungen konnten beide hohe Verkaufszahlen einfahren. 

Timon Krause auf Tour

Timon Krause ist für Fans auf Tour zu sehen. Er ist mit seinem Programm „MindGames“ an verschiedenen Orten der Welt unterwegs. 

Wer die Magie des Mentalisten live erleben möchte, kann dies also in verschiedenen Theatern tun und ein Ticket erwerben. 

Ist auch etwas darüber bekannt, wie Timon Krause privat tickt? 

Hat Timon Krause eine Freundin?

Timon Krause scheint eine Freundin zu haben. Auf seinem Instagram-Profil lässt sich eine Aufnahme vom Oktober 2022 finden. 

Diese zeigt ihn sehr vertraut mit einem Mädchen, die als die Fotografin Sarah Fuchs markiert ist. Dem Foto ist als Bildunterschrift ein rotes Herz beigefügt. 

Timon Krause bei „Let's Dance“

Timon Krause nimmt 2023 bei „Let's Dance“ teil. Der Mentalist kann damit seinen Bekanntheitsgrad noch erweitern. 

Vielleicht gibt er auch als „Let's Dance“-Kandidat 2023 Einblicke in sein Können und wird den Gedanken seiner Konkurrenten nachgehen. 

Witziges Wissen: 

  • Timon Krause ist der jüngste Mentalist, der jemals mit dem Titel bester europäischer Mentalist ausgezeichnet wurde
  • Wer keine Live-Show des Mentalisten besuchen kann, kann Timon Krause auch in Fernsehaufzeichnungen verfolgen

Fragen und Antworten zu Timon Krause

Timon Krause ist als Mentalist erfolgreich. Er konnte bereits einige Preise einheimsen und hat zudem mehrere Bücher veröffentlicht. 
Die neuesten News zu Timon Krause: Ekaterina Leonova privat: Hat sie einen Freund?
Timon Krause hat am 20. Juni 1994 Geburstag
Timon Krause ist 29 Jahre alt.
Timon Krause ist Mentalist, Autor
Timon Krause ist liiert mit Sarah Fuchs
Timon Krause ist vom Sternzeichen Zwillinge