• „Oppenheimer“ in den deutschen Kinos 
  • Matthias Schweighöfer als Physiker
  • Schweighöfer verkörpert „Heisenberg“

Das Warten hat endlich ein Ende. Ab dem 20. Juli ist „Oppenheimer“ in den deutschen Kinos zu sehen. Christopher Nolan hat sich für seinen neuen Film nur die Crème de la Crème aus dem Film-Genre ausgesucht. Auch Matthias Schweighöfer (42) konnte eine Rolle im Kinofilm ergattern.  

Seine hübsche Freundin:

Matthias Schweighöfer bei „Oppenheimer“ dabei

Matthias Schweighöfer schreibt auf Instagram: „So stolz, ihr Lieben! 'Oppenheimer' von Christopher Nolan […] Mit dabei: @cillianmurphyofficiall, @emilybluntofficial, Matt Damon, @robertdowneyjr, @florencepugh und ikke auch“. 

Pinterest
Matthias Schweighöfer hat zwei internationale Filmrollen an Land gezogen 

Im Film selbst verkörpert Schweighöfer den deutschen Physiker und Begründer der Quantenmechanik „Werner Heisenberg“. 

Matthias Schweighöfer baut sich somit seine Karriere in Hollywood weiter aus. So spielte der 42-Jährige schon in den amerikanischen Produktionen „Army of the Dead“ und „Army of Thieves“ mit. 

Für alle Film-Fans: 

„Vivian” und „Edward” aus „Pretty Woman”

Für echte Film-Kenner

Welcher Kult-Liebesfilm ist das?

Neben Matthias Schweighöfer sind Cillian Murphy, der die Hauptrolle spielt, Emily Blunt, Matt Damon und noch viele weitere Hollywood-Stars im Blockbuster zu sehen.  

Der langersehnte Streifen von Christopher Nolan erzählt die Geschichte vom amerikanischen Physiker Robert Oppenheimer. Oppenheimer war Leiter des streng geheimen Manhattan-Projekts und gilt als Erfinder der Atombombe.