• Axel Stein zeigt sich mit Verletzungen auf Instagram 
  • So kam es dazu 

Die Verletzungen des "Hausmeister Krause"-Stars Axel Stein (41) wirken zunächst wie Teil einer Rolle. Doch ein Video-Clip, in dem Axel Stein medizinisch versorgt wird, wirft Fragen auf.

Erfahrt auch:

Mit frischem Cut, geschwollenem Auge und noch angelegtem Mikrofon wirkt der Schauspieler angeschlagen. Die Aufnahmen zeigen einen Axel Stein, der weit entfernt von guter Laune ist und schwer atmet – ein Anblick, der auf echte Schmerzen schließen lässt. 

Zahlreiche Kratzer und blaue Flecken an den Armen verstärken den angeschlagenen Eindruck.

Enthüllung eines Show-Geheimnisses von Axel Stein durch einen Hashtag? 

Die Spekulationen um die Ursache der Verletzungen erhielten zusätzlichen Auftrieb, als Axel Stein kurzzeitig den Hashtag "#schlagdenbesten" zu seinem Beitrag hinzufügte und diesen wenig später wieder löschte, wie "watson" berichtet.

Dies deutet darauf hin, dass die Verletzungen im Rahmen der Wettkampf-Show "Schlag den Besten" entstanden sind, die ab Frühjahr 2024 von RTL ausgestrahlt wird.  

Stein, der bereits bei "Schlag den Star" Tom Beck besiegte, scheint sich erneut dem Wettbewerb gestellt zu haben – eine Teilnahme, die bislang nicht öffentlich war. 

Axel Stein privat:

Evelyn Burdecki, selbst Teilnehmerin der Show, äußert sich besorgt unter den Fotos: "Oh Shit, muss ich jetzt Angst haben, bin gleich auch da." Ihre Nachfrage, ob Stein den Wettkampf für sich entscheiden konnte, bleibt unbeantwortet. Ihr Kommentar bestätigt jedoch, dass die Verletzungen im Kontext der Show entstanden sein könnten. 

Axel Stein und andere Prominente bei "Schlag den Besten"

"Schlag den Besten" ist dafür bekannt, Prominente in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten zu lassen - auch Axel Stein scheint Teil der nächsten Ausstrahlung zu sein.

Mit Elton als Moderator und angekündigten Teilnehmern wie dem "Let’s Dance"-Star Massimo Sinató und GZSZ-Star Felix von Jascheroff bleibt abzuwarten, ob auch sie ähnliche Spuren eines harten Wettkampfs auf Instagram teilen werden.