• Mickie Krause bringt einen neuen Song raus
  • Er singt gemeinsam mit Knossi
  • So heißt das Lied

Ballermann-Legende Mickie Krause (53) überrascht mit einer großen Ankündigung: Der Sänger veröffentlicht einen neuen Song.

Allerdings wird der neue Hit kein Solo-Projekt – Mickie Krause holt Twitch-Star und "Let's Dance"-Liebling Knossi (37) dazu.

So sah er früher aus:

Mickie Krause und Knossi: Neuer Song "Schoko-Krossi"

Der neue Song von Mickie Krause und Knossi heißt "Schoko-Krossi". Worum es im Lied geht und wann es veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

"Das ist der Weg zur nächsten goldenen CD", sagt Mickie Krause verschmitzt in einem Instagram-Video.

Ob Mickie Krause und Knossi mit ihrem Song Erfolg haben werden? Wer weiß, vielleicht können wir uns bald schon auf den nächsten Schlager-Ohrwurm freuen.

Noch mehr spannende News:

Knossi seine Freundin Lia mitrou jens knossalla

Mit ihr ist der Streaming-Star zusammen

Das ist Knossis Freundin Lia