• Prinz William besucht Pub mit seiner Schwiegermutter
  • Die beiden wurden gesichtet
  • Carole Middleton ist eine große Stütze für die Familie

Einem Bericht der "Daily Mail" vom 10. April zufolge wurden Prinz William (41) und Carole Middleton (69) kürzlich in einem lokalen Pub gesichtet. Das Treffen soll sich am vergangenen Wochenende in North Norfolk ereignet haben. Kate, William und die drei gemeinsamen Kinder haben die Osterzeit in dieser Gegend verbracht.

Mehr zu Kate:

"Daily Mail"-Redakteur Richard Eden berichtet: "Mir wurde gesagt, dass er [Prinz William] am Wochenende mit seiner Schwiegermutter, die angeblich über Ostern beim Prinzen und der Prinzessin von Wales übernachtet hat, in einem Pub in North Norfolk vorbeigeschaut hat."

Pinterest
Carole Middleton

Ein Gast beschrieb den Kneipen-Besuch von Prinz William und Carole Middleton als "sehr unauffällig und ohne großes Aufsehen", so "Daily Mail".

So wichtig ist Carole Middelton für Kate und William

Die gemeinsame Zeit mit seiner Schwiegermutter unterstreicht die enge Verbindung zwischen dem Thronfolger und der Familie Middleton in einer Zeit, in der Prinzessin Kate (42) ihre Krebsbehandlung durchläuft.

Kate, die kürzlich ihre Diagnose in einer selbst verfassten Rede bekannt gab, hat seitdem eine Welle der Unterstützung von ihrer Familie erfahren. Ihre Eltern Carole und Michael Middleton (74) sind als stetige Unterstützung seit Kates Bauchoperation im Januar für sie und ihre drei Enkelkinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) da.

Passend:

Die Middletons, die nur eine kurze Autofahrt von Williams und Kates Zuhause in Windsor entfernt leben, spielen eine zentrale Rolle im Leben ihrer Enkelkinder und bieten ein unterstützendes Netzwerk, das in diesen Zeiten umso wichtiger geworden ist.

Am 11. April wurde Prinz William zusammen mit seinem ältesten Sohn Prinz George auf der Tribüne gesehen, wie sie ihre Lieblingsfußballmannschaft Aston Villa anfeuerten.