• Tobias Schenke war in den 2000ern ein echter Frauenschwarm
  • Durch "Harte Jungs" wurde er national bekannt
  • Das macht Tobias Schenke heute

Die "American Pie"-Welle erfasste Anfang der 2000er Jahre auch Deutschland. Filme wie "Mädchen, Mädchen" oder "Harte Jungs" feierten große Erfolge. In letzterem waren Tobias Schenke (43) und Axel Stein (42) zu sehen, die um jeden Preis bei Frauen landen wollten.

Seht auch:

Der Streifen war so beliebt, sodass "Knallharte Jungs" im Jahr 2002 als Fortsetzung erschien. Auch dieses Mal waren die Charaktere von Tobias Schenke und Axel Stein auf Frauensuche der etwas anderen Art.

Pinterest
"Knallharte Jungs"

"Harte Jungs": Das wurde aus Tobias Schenke

Nach dem riesigen Erfolg der zwei Teile ergatterte Teeniestar Tobias Schenke weitere Engagements, meist allerdings nur noch in kleineren Rollen. Bis heute ist er als Schauspieler aktiv, spielte in den vergangenen Jahren Gastrollen in Serien wie "Letzte Spur Berlin", "SOKO Leipzig", "SOKO Wismar" oder "Heiter bis tödlich - Akte Ex".

Sein letztes Engagement hatte Tobias Schenke im Jahr 2010 für den Kurzfilm "Alina im Wunderland". Seither wurde es ruhig um den Schauspieler. Auch optisch hat sich Tobias Schenke natürlich verändert. Aus dem einstigen Teeniestar ist ein Mann geworden, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Der mittlerweile 43-Jährige trägt einen längeren Bart und auch ein paar Falten sind dazu gekommen. Tobias Schenke ist nichtsdestotrotz immer noch ein attraktiver Mann, bei dem auch heute noch so einige Frauenherzen höherschlagen dürften.

Mehr zu den "Harte Jungs"-Stars: