• Home
  • Stars
  • Dschungelcamp 2018: Weitere Kandidaten bekanntgegeben
13. November 2017 - 10:51 Uhr / Administrator User

Drei neue Dschungel-Camper

Dschungelcamp 2018: Weitere Kandidaten bekanntgegeben

Ab Januar 2018 heißt es auf RTL wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Das Dschungelcamp startet in die bereits zwölfte Runde. Nun wurden drei neue Promis bekanntgegeben, die angeblich um die Dschungelkrone kämpfen werden.

Die „Bild“-Zeitung gab am Sonntag drei weitere Dschungel-Kandidaten bekannt: Natascha Ochsenknecht (53) soll angeblich an der zwölften Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teilnehmen. Ihr letzter Reality-TV-Auftritt war 2016 bei „Promi Big Brother". Außerdem mit dabei soll Musiker David Friedrich (28) sein, der in diesem Jahr in der RTL-Show „Die Bachelorette" gewann. Der dritte neue Kandidat soll Matthias Mangiapane (34) sein. Er und sein Partner sind unter anderem aus der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ bekannt.

Weitere Kandidaten im Dschungelcamp

Bereits im Sommer gab es erste Informationen zu potenziellen Kandidaten des RTL-Formats. Eine weitere bis heute bekannte Teilnehmerin soll Schlager­sängerin Tina York (63) sein. Tatjana Gsell (46), die Witwe von Schönheitschirurg Franz Gsell (†76), macht sich laut der „Bild“ Anfang nächsten Jahres ebenfalls auf den Weg an die Ostküste Australiens. Um im Dschungel noch mehr musikalische Stimmung zu erzeugen, soll auch Sänger Daniele Negroni (22) dem Camp beitreten. Er belegte 2010 den zweiten Platz in der Casting-Show DSDS.

Jenny Frankhauser (25), Schwester von TV-Star Daniela Katzenberger (31), soll in die Fußstapfen ihrer Mutter Iris Klein (50) treten. Iris war in der siebten Staffel im Dschungelcamp. Des Weiteren soll Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29) und Model Giuliana Farfalla (21) teilnehmen. 

Zuschauer dürfen gespannt sein, wer in Marc Terenzis (39) Fußstapfen tritt. Der Sänger ging als Dschungelkönig der elften Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hervor. 

Bildergalerie: Das sind die bisherigen Dschungelcamp-Candidaten