17 Mal war Monika Schwab, alias Tina York (63), in der „ZDF-Hitparade“ zu Gast, konnte jedoch nie so recht aus dem Schatten ihrer Schwester Mary Roos (68), ebenfalls Schlagerstar, hinaustreten. Jetzt könnte ihre Zeit im Rampenlicht gekommen sein. 

Laut der „Bild“ soll sie nämlich die bisher sechste Kandidatin bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sein. Damit würde Tina York gemeinsam mit DSDS-Sänger Daniele Negroni (22) und Schlager-Sternchen Jenny Frankhauser (25) ein bisschen musikalischen Schwung in den australischen Dschungel bringen. Sie ist die bisher älteste Anwärterin der neuen Staffel auf die Krone.

Dschungelcamp 2018: Starttermin im Januar

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet voraussichtlich Mitte Januar 2018 auf RTL. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest. 

Bildergalerie: Das sind die bisherigen Dschungelcamper 2018