• Home
  • Videos
  • Wie bitte? So anders sieht „Harvey“ aus „Sabrina - Total Verhext“ jetzt aus
12. Mai 2018 - 18:01 Uhr / Hannah Kölnberger
Nate Richert alias „Harvey Kinkle“

Wie bitte? So anders sieht „Harvey“ aus „Sabrina - Total Verhext“ jetzt aus

Wir kennen ihn alle als den liebenswerten „Harvey Kinkle“ aus der Erfolgsserie „Sabrina - Total Verhext“. Der ehemalige Teenie-Schwarm eroberte damals so einige Mädchenherzen. Nun sieht Nate Richert alias „Harvey“ deutlich anders aus.

Als „Harvey Kinkle“ aus „Sabrina - Total Verhext“ war Nate Richert der Lieblings-TV-Star vieler Teenager-Mädels und wirkte wie der brave, gutmütige Junge von nebenan. Während seine frühere Kollegin, „Sabrina“-Darstellerin Melissa Joan Hart, immer noch in der Filmbranche tätig ist und heute so aussieht, hat sich Nate dem Business ganz abgewandt.

 „Harvey“ aus „Sabrina - Total Verhext“: Heute sieht er ganz anders aus

Auch äußerlich hat er eine starke Wandlung durchgemacht und wir hätten ihn auf der Straße vermutlich NICHT wiedererkannt. Wie anders Nate Richert alias „Harvey“ heute aussieht, seht ihr im Video.