Endlich zeigt uns Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25) mehr von seiner hübschen Freundin Lorraine Bedros: Nach der Trennung von Moderatorin Bonnie Strange (29) hielt Wilson seine neue Beziehung lange Zeit unter Verschluss. Vor einem Jahr ließ er sich dann aber doch zu einer Bestätigung seiner neuen Liebe hinreißen und präsentierte seine neue Freundin erstmals bei der Berliner Fashion Week. Damals wirkten die beiden noch sichtlich angespannt – inzwischen scheinen sie ihre Liebe aber gerne öffentlich zu zeigen. Bei Instagram und Facebook teilen beide regelmäßig Schnappschüsse von gemeinsamen Auftritten und romantischen Dates.  

Wilson Gonzalez' große Liebe

Nach knapp zwei Jahren Beziehung scheinen es Wilson und Lorraine wirklich ernst miteinander zu meinen. Sein Vater Uwe Ochsenknecht (59), dem Wilson übrigens zum Verwechseln ähnlich sieht, verplapperte sich nämlich kürzlich in einem Interview mit RTL und verriet: „Wie es aussieht, wird er eh bald heiraten.“ Läuten bei den beiden also vielleicht bald die Hochzeitsglocken? Bei Instagram betitelte Wilson ein Foto von Lorraine jedenfalls mit „Meine zukünftige Frau“ – sieht also ganz so aus, als würden die beiden tatsächlich bald den nächsten Schritt wagen…