• Manu und Konny Reimann leben auf Hawaii
  • Soll sich das jetzt ändern?
  • Das soll ihr nächstes Ziel sein

Manu (55) und Konny Reimann (68), Deutschlands wohl bekanntestes Auswandererpaar, sind stets auf der Suche nach dem nächsten großen Abenteuer.

Rückschlag?

"Willkommen bei den Reimanns": Neues "Konny Island"?

Konny und Manu Reimanns neuestes Ziel: das exotische Inselparadies Fidschi. Ein spezielles Grundstück hat es den beiden besonders angetan, denn es verspricht nicht nur atemberaubende Aussichten, sondern auch die Möglichkeit, den Traum eines eigenen Eilands zu verwirklichen.

Die Faszination für Fidschi ist nicht neu, doch die Entdeckung eines Hauses mit einer eigenen Insel hat das Interesse der Reimanns neu entfacht. Die Vorstellung, ein weiteres "Konny Island" zu erschaffen, ist verlockender denn je. Doch trotz der Begeisterung bleibt die Frage offen: Wird dieses malerische Grundstück das neue Zuhause der Reimanns?

Mehr zu den Reimanns:

Konny und Manu Reimann: SO starb ihr Hund

So schwer fiel ihnen der Abschied

Die Reimanns: Daran starb Phoebe

Seit Jahren begeistern Manu und Konny Reimann das deutsche Publikum mit ihren Auswanderungsgeschichten. Ihr unermüdlicher Drang nach neuen Herausforderungen und Abenteuern hat sie bereits an viele Orte der Welt geführt. Nun könnte Fidschi das nächste Kapitel in ihrer außergewöhnlichen Geschichte aufschlagen.

Ob die Reimanns tatsächlich Hawaii verlassen und auf die Fidschi-Inseln gehen, erfahrt ihr in einer neuen Folge "Willkommen bei den Reimanns" am Sonntag um 20.15 Uhr bei KabelEins.