• Neue Folgen "Willkommen bei den Reimanns"
  • Konny und Manu haben viel zu tun
  • Scheitert ihr Bus-Projekt?

Erst vor wenigen Wochen ging die letzte Staffel von „Willkommen bei den Reimanns“ zu Ende, jetzt startet die Doku-Serie schon wieder mit neuen Folgen. In diesen sind Konny (68) und Manu (55) weiterhin mit ihrem großen Bus-Projekt beschäftigt.

Testet euer Wissen:

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

"Willkommen bei den Reimanns": Konny und Manu im Stress

Konny hat nach langer Suche endlich seinen Traumbus gefunden: Er will einen alten Schulbus zum Camper ausbauen. Doch erstmal muss dieser nach Hawaii kommen.

Da folgt schon das erste Hindernis – haben die Reimanns auf ihrem Grundstück überhaupt genug Platz für das Gefährt?

Auch die Einrichtung muss genaustens geplant werden. Manu wünscht sich eine gemütliche Sitzgelegenheit. Dafür haben die Kult-Auswanderer bereits ein Sofa ins Auge gefasst. Nach Plan läuft aber dennoch nicht alles.

Mehr zu den Reimanns:

Bei den viel beschäftigten Reimanns fällt die Klimaanlage aus – und das bei den tropischen Temperaturen, die auf Hawaii herrschen. Ist das Großprojekt jetzt schon zum Scheitern verurteilt?

Das alles und mehr seht ihr in einer neuen Folge "Willkommen bei den Reimanns" am Sonntag, dem 18. Februar um 20.15 Uhr bei Kabel Eins oder schon vorab im Stream auf Joyn.