• Home
  • TV & Film
  • „Willkommen bei Carmen Nebel“-Abschied hat Sendedatum: Alle Infos

„Willkommen bei Carmen Nebel“-Abschied hat Sendedatum: Alle Infos

Der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Abschied steht bevor
5. Februar 2021 - 09:52 Uhr / Lisa Jakobs

Nach 17 Jahren geht für Moderatorin Carmen Nebel eine Ära zu Ende: Ihre Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird 2021 das letzte Mal zu sehen sein. Jetzt steht auch endlich ein Sendedatum für die Abschiedsshow fest.

Eigentlich hätte die Abschiedsshow von „Willkommen bei Carmen Nebel“ bereits im Dezember letzten Jahres stattfinden sollen. Aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen im Zuge der Pandemie entschloss sich das ZDF, die Schlagershow doch lieber auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Jetzt steht ein neuer Sendetermin fest.

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Alle Infos zur Abschiedsshow

Nach 17 Jahren macht Carmen Nebel (64) mit ihrer Schlagershow Schluss. Wie das ZDF jetzt bestätigte, soll der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Abschied am 13. März live aus Berlin zu sehen sein.

Leider wird die Moderatorin ihre Gäste ohne Publikum empfangen müssen. Der Sender begründete diese Entscheidung gegenüber „DWDL“, dass es derzeit nicht absehbar sei, wann wieder mit Publikum gedreht werden könne.

Carmen Nebel moderiert „Die schönsten Weihnachtshits“

Trotzdem dürfen sich Fans von „Willkommen bei Carmen Nebel“, die leider zu den Sendungen, Serien und Shows gehört, die 2020 abgesetzt wurden, auf hochkarätige Gäste wie Marianne Rosenberg, Beatrice Egli, Maite Kelly, DJ Ötzi und viele mehr freuen. Auch einige „Überraschungsgäste“ wurden angekündigt.

Für Carmen Nebel ist das Ende ihrer Show, aber nicht das Ende ihrer Karriere. So habe sie laut „DWDL“ bis 2023 einen Vertrag mit dem ZDF und soll jährlich in zwei Weihnachtsshows zu sehen sein.