Eigentlich hätte die Abschiedsshow von „Willkommen bei Carmen Nebel“ bereits im Dezember letzten Jahres stattfinden sollen. Aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen im Zuge der Pandemie entschloss sich das ZDF, die Schlagershow doch lieber auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Jetzt steht ein neuer Sendetermin fest.

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Alle Infos zur Abschiedsshow

Nach 17 Jahren macht Carmen Nebel (64) mit ihrer Schlagershow Schluss. Wie das ZDF jetzt bestätigte, soll der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Abschied am 13. März live aus Berlin zu sehen sein.

Leider wird die Moderatorin ihre Gäste ohne Publikum empfangen müssen. Der Sender begründete diese Entscheidung gegenüber „DWDL“, dass es derzeit nicht absehbar sei, wann wieder mit Publikum gedreht werden könne.

Pinterest
Carmen Nebel moderiert „Die schönsten Weihnachtshits“

Trotzdem dürfen sich Fans von „Willkommen bei Carmen Nebel“, die leider zu den Sendungen, Serien und Shows gehört, die 2020 abgesetzt wurden, auf hochkarätige Gäste wie Marianne Rosenberg, Beatrice Egli, Maite Kelly, DJ Ötzi und viele mehr freuen. Auch einige „Überraschungsgäste“ wurden angekündigt.

Für Carmen Nebel ist das Ende ihrer Show, aber nicht das Ende ihrer Karriere. So habe sie laut „DWDL“ bis 2023 einen Vertrag mit dem ZDF und soll jährlich in zwei Weihnachtsshows zu sehen sein.

Carmen Nebel empfängt prominenten Besuch in ihrer Samstagabend-Show

Beliebte Moderatorin

Carmen Nebel ist Ella Endlichs...