• Carmen Nebel ist eine TV-Moderatorin
  • Besonders bekannt ist sie von „Willkommen bei Carmen Nebel“
  • So schön sah sie früher aus

Carmen Nebel (66) hat sich ganz schön verändert, doch aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken: Bis heute ist sie vor allem durch ihre eigene Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ bekannt und begeisterte damit Millionen Zuschauer.

Carmen Nebel: Ob jung oder alt, eine echte Schönheit

Für ihr Aussehen und ihre top Figur wurde Carmen Nebel bereits in jungen Jahren nur so beneidet. Denn sie war nicht nur in der TV-Branche eine Beliebtheit, sondern auch ein Beauty-Idol für viele Fans.

Bereits früher trug Carmen Nebel ihre Haare kurz und blond. Ein Look, dem sich die beliebte Moderatorin nach wie vor treu geblieben ist. Auch heute noch sieht die schöne Moderatorin fabelhaft aus.

Pinterest
Carmen Neben im Jahr 1992

Carmen Nebels Show wurde abgesetzt

Zumindest in ihrer Samstagabend-Show werden wir die Moderatorin aber nicht mehr sehen. „Willkommen bei Carmen Nebel“ wurde abgesetzt. „Ich freue mich auf ein anderes Tempo und eine andere Dosis TV in meinem Leben. Für mich ist das der perfekte Plan“, so Carmen im April 2019 gegenüber der „Bild“.

Im Gespräch mit „DWDL“ erklärte die Moderatorin: „Die Frage, wann der richtige Zeitpunkt für einen Schlusspunkt ist, habe ich mir lange gestellt. In den letzten zwei Jahren immer wieder. Nun ist es entschieden. Und ob nun ein Jahr früher oder später, das spielt keine Rolle. Alles hat seine Zeit.“

Auch interessant:

Glücklich liiert mit Norbert Endlich

Carmen Nebels Familie: Das ist ihr Sohn Gregor