Jana Pareigis

Jana Pareigis ist vielen als kompetente und charismatische Journalistin und Moderatorin bekannt. Mit ihrem fundierten Wissen und ihrer charmanten Art hat sie sich in der Medienwelt einen Namen gemacht. Ihre Auftritte in verschiedenen Nachrichtenformaten und als Moderatorin zeugen von ihrer Vielseitigkeit und ihrem Engagement, komplexe Themen einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Ihre Teilnahme an "Wer weiß denn sowas?" dürfte daher nicht nur für spannende Momente sorgen, sondern auch interessante Einblicke in ihre Persönlichkeit jenseits des Nachrichtenstudios bieten.

Constantin Schreiber

Constantin Schreiber, ebenfalls ein geschätzter Journalist und Fernsehmoderator, ist bekannt für seine präzisen Analysen und sein Engagement für kulturellen Austausch. Seine Arbeit, insbesondere im Bereich der politischen Berichterstattung, hat ihm Anerkennung weit über die Grenzen Deutschlands hinaus eingebracht. Bei "Wer weiß denn sowas?" kann man gespannt sein, wie er sein umfangreiches Wissen in den Dienst des spielerischen Wettstreits stellt und ob er seine Gegenspielerin in Sachen Allgemeinwissen übertrumpfen kann.

Schaltet am Mittwoch um 18:00 Uhr auf Das Erste ein, um bei dieser spannenden Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" mit Jana Pareigis und Constantin Schreiber dabei zu sein