• „Wer stiehlt mir die Show?“ wurde schon mehrfach gewonnen
  • Joko musste daher seinen Moderationsjob abgeben
  • SIE haben es geschafft

Bei der ProSieben-Show „Wer stiehlt mir die Show?“ kämpfen die Kandidaten nicht um Geld, sondern um den begehrten Job als Hauptmoderator:in der nächsten Sendung.

Die Idee stammt von Joko Winterscheidt. Neben ihm als Gastgeber wirken drei weitere Promis und ein Wildcard-Teilnehmer an der Show mit. Wir zeigen euch, gegen welche deutschen Stars Joko schon verloren hat.

Die „Wer stiehlt mir die Show?“-Sieger

Der erste Gewinner von „Wer stiehlt mir die Show?“ war Thomas Gottschalk. Nach ihm folgte der „Fack ju Göhte“-Star Elyas M’Barek.

Auch interessant:

Den Sieg konnten sich außerdem Schauspieler Bastian Pastewka, Rapperin Shirin David, Sänger Mark Forster, Komikern Anke Engelke, Singer-Songwriter Olli Schulz und Darstellerin Nilam Farooq holen.

Zuletzt konnte die Schauspielerin Helena Sigal den Sieg erringen, die als Wildcard-Kandidatin die erste nicht prominente Siegerin ist.