• Susan Sideropoulos kehrte zu GZSZ zurück
  • Sie verkörpert die neue Rolle „Sarah“
  • Die kommt gar nicht gut an

Susan Sideropoulos (42) muss sich großer Kritik stellen. Ihre neue GZSZ-Rolle kommt bei den Zuschauenden überhaupt nicht gut an. Sie finden „Verenas“ Rückkehr als „Sarah“ „sowas von daneben.

GZSZ-Fans über Susan Sideropoulos: „Ich nehme ihr nix ab“

Bei GZSZ kehrte Susan Sideropoulos als eine neue Rolle namens „Sarah“ zurück. Die anfängliche Freude über ihr Mega-Comeback wich dem Unmut der Fans. Die sind alles andere als begeistert über die neue Figur und bringen dies auf Instagram zum Ausdruck. „Muss das sein? Warum ist die überhaupt wieder gekommen, wenn 'Leon' fort ist? Die bringt nur Unruhe rein“, heißt es unter anderem. 

Ich war früher wirklich ein großer 'Verena' Fan und war sehr traurig als Susan damals ausgestiegen ist. Aber jetzt ertrage ich ihre neue Rolle 'Sarah' absolut nicht. Ehrlich gesagt finde ich auch, Susan spielt die neue Rolle richtig schlecht. Ich nehme ihr nix ab, es ist für mich alles so übertrieben und gekünstelt und die nervige Story von 'Sarah' macht es nicht besser. Ich hoffe, es bleibt bei einer Gastrolle und sie verschwindet in ein paar Monaten wieder“, kritisiert ein anderer User.

Auch interessant:

Susan Sideropoulos

Beliebte Figur

Wie hieß „Verenas“ Schwester?

Harte Worte, die Susan Sideropoulos für die Verkörperung ihrer Rolle einstecken muss. Ob „Sarah“ die GZSZ-Fans doch noch für sich gewinnen kann, wird sich zeigen.