• „WaPo Elbe“-Darsteller Adnan Maral ist längst kein Unbekannter mehr
  • Er spielte in diversen Produktionen mit
  • Daher kennt ihr ihn

Als „Sami Fares“ ermittelt Adnan Maral (54) bei „WaPo Elbe“ und sagt dem Verbrechen den Kampf an. Den Schauspieler kennt man aber nicht erst, seit er bei dieser Serie durchstartet.

„WaPo Elbe“-Adnan Maral: Daraus kennt ihr ihn

Tatsächlich hatte Adnan Maral bei einer der beliebtesten deutschen Serien seinen Durchbruch. Nach einigen kleineren Rollen übernahm er 2005 bei „Türkisch für Anfänger“ den Part des „Metin“, den er bis 2008 verkörperte. Danach ging es für ihn als „Arvid Farsad“ in der Kinderserie „Schloss Einstein“ weiter.

Ebenfalls Rollen hatte er in den „Die Wilden Kerle“-Filmen, „Großstadtrevier“ und „Bettys Diagnose“. Sogar in der US-amerikanischen TV-Serie „Homeland“ war Maral zu sehen. Zuletzt konnte er mit „Die Känguru-Chroniken“ und dessen Fortsetzung Erfolge feiern. 

Auch interessant:

Auch privat läuft es für Adnan Maral super: Er ist mit der Schauspielerin Franziska Maral (45) verheiratet und hat mit ihr drei Kinder.