• Paul Wesley spricht über „Vampire Diaries“
  • Würde er zur Serie zurückkehren?
  • Er hat klare Meinung

Dürften sich „Vampire Diaries“-Fans jemals über ein Comeback von Paul Wesley (40) freuen? Der Schauspieler verkörperte von 2009 bis 2017 „Stefan Salvatore“.

Teste dein Wissen:

Bonanza Cast (1959 bis 1973)

Für Serienjunkies

Aus welcher Serie ist diese Szene?

Doch anscheinend hat Paul Wesley eine klare Meinung zu seiner Paraderolle, wie er nun gegenüber „InStyle“ preisgibt: „Ich vermisse wirklich nichts daran, ihn zu spielen, und das meine ich auch nicht [negativ]. Acht Jahre sind eine lange Zeit, und ich bin so froh, diese Zeit hinter mich zu bringen.“

„Vampire Diaries“-Comeback für Paul Wesley? DAS sagt er

Trotzdem gefiel Paul Wesley nach wie vor die „Dynamik“, die sein Charakter während der Staffeln durchlebte. Da die Show so lange lief, hatte er in jeder Staffel einen anderen Handlungsstrang, damit sie nicht eintönig wurde. „An einem Punkt war er das pure Böse, und er begann als der Gute und endete dann als der Gute. Aber mir gefiel die Herausforderung, den Charakter frisch zu halten.“

Klicke dich durch:

Für Paul Wesley sei es in Zukunft jedoch wichtig, von „Stefan Salvatore“ wegzukommen. So will er als Schauspieler anerkannt werden und nicht nur für „den Charakter, für den man bekannt ist.“