• „Unter uns“: Vorschau für Dienstag
  • „Dominic“ hütet noch immer sein Geheimnis  
  • Kommt das jetzt unerwartet raus?

In einer neuen Folge „Unter uns“ am Dienstag wird „Benedikt“ (Jens Hajek) skeptisch gegenüber „Dominic“ (Jo Weil). Er spürt, dass etwas faul ist, doch kommt zuerst auf die falsche Fährte. Ändert das ein gemeinsamer Saunabesuch?

„Unter uns“: Erfahren alle von „Dominics“ Geheimnis?

„Benedikt“ lädt „Dominic“ in die Sauna ein, um sich in entspannter Atmosphäre auf eine anstehende Pressekonferenz vorzubereiten. Dort bemerkt der „Huber Bau“-Geschäftsführer bereits, dass etwas nicht mit seinem Star-Architekten stimmt. Bei der Pressekonferenz droht plötzlich das Geheimnis von „Dominic“ aufzufliegen. 

Währenddessen ist „Vivien“ (Sharon Berlinghoff) von ihrer bei sich wohnenden Mutter genervt. Sie steht kurz davor, den geheimen Plan mit „Tobias“ (Patrick Müller) hinzuschmeißen. Dann kommt plötzlich ihr Vater auf sie zu. Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 31. Mai um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: