• „Unter uns“: Vorschau für Freitagabend
  • „Conor“ möchte Hochzeitsgeschenke stehlen
  • „Ute“ durchschaut seinen Plan

„Unter uns“-„Conor“ (Yannik Meyer) kann es nicht lassen. Auf der Hochzeit von „Britta“ (Tabea Heynig) und „Robert“ (Luca Maric) beauftragt er „Noah“ (Finn Luca Cramer), die Geschenke zu stehlen. „Ute“ (Isabell Hertel) beobachtet das Ganze und stellt ihn zur Rede. Daraufhin eskaliert die Situation.

„Unter uns“: „Rufus“ hält eine Rede für „Britta“ und „Robert“

Währenddessen ist „Britta“ enttäuscht, dass das Jawort zwischen ihr und „Robert“ so plötzlich und unromantisch war. Daraufhin hält ausgerechnet „Rufus“ (Kai Noll) auf der Nachholfeier eine rührende Rede für das Brautpaar, wodurch sie ihr Happy End bekommen. 

Auch interessant:

Timothy Boldt spielt „Ringo“ bei der RTL-Daily „Unter uns“

Seid ihr Fans?

Auf welchem Sender läuft „Unter uns“?

„Jakob“ (Alexander Milo) und „Monika“ (Isabel Vollmer) sind sich indessen einig, dass sie nicht heiraten möchten. Doch dann fängt „Jakob“ den Brautstrauß, den „Britta“ geworfen hat. Ein Zeichen? „Unter Uns“ seht ihr täglich um 17.30 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+.