• „Unter uns“: Vorschau für Dienstag 
  • „Easy“ erfährt, dass „Ringo“ und „Cecilia“ sich geküsst haben 
  • Könnte das die Ehe der beiden belasten?

In einer neuen Folge „Unter uns“ am Dienstag fliegt „Ringos“ (Timothy Boldt) und „Cecilias“ (Carina Koller) Kuss auf, nachdem „Julius“ (Paul Eilert) ein Gespräch mitgehört hat. Es dauert nicht lange, bis auch „Easy“ (Lars Steinhöfel) das Drama mitbekommt.

Wie reagiert „Easy“ auf „Ringos“ Fremdküssen?

Weil „Ringos“ Ego gekränkt war, hat er seine Ex-Kollegin im Büro geküsst. „Cecilia“, die sowieso schon mit ihren Gefühlen für ihren ehemaligen Chef zu kämpfen hat, hielt trotzdem dicht – bis „Julius“ plötzlich alles mitbekommen hat. Gemeinsam klären sie die Angelegenheit vor „Easy“ auf – wie wird das ausgehen?

Auch das falsche Spiel von „Britta“ (Tabea Heynig) spitzt sich immer weiter zu. Sie lässt ihren Ex-Mann „Rufus“ (Kai Noll) in dem Glauben, dass er mit ihr kurz vor der Hochzeit mit „Robert“ (Luca Maric) geschlafen hat. Ob diese Lüge nun auffliegt und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 7. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: