• „Unter uns“: Vorschau für Donnerstagabend
  • „Britta“ erkennt, dass „Robert“ nach wie vor heiraten möchte
  • Schaffen sie es zu ihrer eigenen Trauung?

Unter uns“-„Britta“ (Tabea Heynig) wurde zuletzt wegen „Robert“ (Luca Maric) panisch. Nun ist sie froh, als sie erkennt, dass er sie immer noch heiraten möchte. Sie machen sich nach all den Schwierigkeiten endlich auf den Weg zu ihrer Hochzeit. Schaffen sie es rechtzeitig?

„Unter uns“: „Eva“ und „Dominic“ versöhnen sich

Währenddessen versöhnen sich „Eva“ (Claudelle Deckert) und „Dominic“ (Jo Weil) wieder und einigen sich auf Freundschaft. Dass das allerdings nicht ihre ehrlichen Gefühle widerspiegelt, ist beiden bewusst.

Auch interessant:

„Nika“ (Isabelle Geiss) erklärt sich zur gleichen Zeit dazu bereit, den Lockvogel für „Conors“ (Yannik Meyer) Verhaftung zu spielen. Doch ganz wohl ist ihr bei der Sache nicht. Zieht sie es trotzdem knallhart durch? „Unter Uns“ seht ihr täglich um 17.30 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+.