• Home
  • TV & Film
  • Unglaubliche Fakten zu „Alarm für Cobra 11“
2. Juni 2018 - 14:06 Uhr / Lara Graff
Die Autobahnpolizei-Serie

Unglaubliche Fakten zu „Alarm für Cobra 11“

„Alarm für Cobra 11” mit Tom Beck und Erdogan Atalay

„Alarm für Cobra 11“ ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Serien Deutschlands. Seit über 20 Jahren unterhalten uns die Kommissare der Autobahnpolizei. Wir haben einige spannende Fakten für euch gesammelt.

Kaum zu glauben, aber bereits seit 1996 flimmert „Alarm für Cobra 11“ mit 22 Staffel über die deutschen TV-Bildschirme, ein Ende ist nicht in Sicht. Mit dabei seit Stunde eins: Erdoğan Atalay (51) alias „Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan“, der seither aber einige neue Partner hatte.

Erdogan Atalay spielt seit 1996 bei "Alarm für Cobra 11"

Erdogan Atalay spielt seit 1996 bei "Alarm für Cobra 11"

Könnt ihr euch noch an alle erinnern? Wusstet ihr außerdem, dass „Alarm für Cobra 11“ in über 120 Ländern ausgestrahlt wird? Das und viele weitere spannende Fakten zu „Alarm für Cobra 11“ seht ihr im Video!