Sharon Battiste alias „Bo“

Überraschender Ausstieg bei „Köln 50667“: SIE ist nicht mehr dabei

Sharon Battiste verlässt „Köln 50667“

Sharon Battiste alias „Bo“ wird in Zukunft nicht mehr bei „Köln 50667“ zu sehen sein. In einer Story auf Instagram gab sie bekannt, dass sie die RTLZWEI-Sendung verlassen hat.

In den letzten Wochen verließen gleich drei Darsteller das RTLZWEI-Format „Köln 50667“. Jetzt müssen sich die Fans auch noch von einer vierten Person verabschieden. Nachdem Maria Lo Porto (31), Dominik Kowalski (38) und Danilo Cristilli (24) die Sendung verlassen haben, kehrt nun auch Sharon Battiste (29) alias „Bo“ „Köln 50667“ den Rücken zu.

Sharon Battiste verkündet Ausstieg aus „Köln 50667“ auf Instagram

Einige Fans hatten einen Ausstieg schon vermutet. Auf Instagram wurde die 29-Jährige deshalb von vielen „Köln 50667“-Zuschauern dazu befragt. „Einige wird es enttäuschen, aber ich muss die Frage leider mit 'Ja' beantworten. Ja, ich bin nicht mehr Teil von ‚Köln 50667'“, bestätigte sie dann in einer Story. Was Fans zudem enttäuschen könnte: Die letzte Folge mit „Bo“ wurde bereits ausgestrahlt.

Mit der Entscheidung, das Format zu verlassen, sei die Schauspielerin zufrieden - diese sei gut überlegt gewesen. „Ich bin fein damit, meinen Weg ohne Köln zu gehen und [...] ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem weiteren Weg begleitet“, verkündete sie auf Instagram.