• ProSieben holt „TV total“ zurück
  • Stefan Raab wird nicht als Host auftreten
  • Stattdessen übernimmt ein anderer Moderator

„TV total“ kehrt zurück. Die Sendung war zuletzt vor sechs Jahren bei ProSieben zu sehen. Jetzt feiert „TV total“ sein Comeback mit einem neuen Moderator.

Pinterest
Sebastian Pufpaff bei „TV total“

„TV total“ kehrt mit neuem Moderator zurück

Sebastian Pufpaff wird durch „TV total“ führen, wie ProSieben in einer Pressekonferenz bekannt gibt. Die Sendung wird schon am Mittwoch, den 10. November starten und wöchentlich ausgestrahlt. Dafür räumt ProSieben sogar die Primetime frei, „TV total“ startet also schon um 20.15 Uhr.

Auch interessant:

Stefan Raab hatte sich vor Jahren aus dem TV zurückgezogen, arbeitet aber nach wie vor hinter den Kulissen. Wie genau Stefan Raab in der neuen Version von „TV total“ involviert sein wird, ist noch nicht bekannt.