• Barbara Wussow spielt eine Rolle bei „Das Traumschiff“
  • Aktuell kann sie aber nicht drehen
  • Dieser Grund steckt dahinter

Gerade wird in Namibia für „Das Traumschiff“ gedreht. Dort muss die Besatzung der MS Amadea diesmal ohne ein Kernmitglied auskommen.

Barbara Wussow fehlt beim Dreh für „Das Traumschiff“

Barbara Wussow (61), die schon seit Ewigkeiten Hoteldirektorin „Hanna Liebhold“ verkörpert, fehlt beim Dreh. Gegenüber „t-online“ bestätigt das ZDF: „Barbara Wussow kann aus Krankheitsgründen nicht am aktuellen Land-Dreh teilnehmen.“

Glücklicherweise wird die Schauspielerin nur beim Dreh auf dem Festland fehlen. Denn die Szenen auf dem Schiff selbst wurden schon vor einigen Monaten fertiggestellt.

Auch interessant:

Deshalb passte das ZDF das Drehbuch an, sodass „Hanna Liebhold“ nur in einem Teil der Folge zu sehen sein wird. Ganz verzichten müssen die Fans auf die sympathische Hoteldirektorin also nicht.

Wann die Namibia-Folge im TV ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Üblicherweise wird die nächste „Traumschiff“-Episode an Ostern im ZDF ausgestrahlt.