GSZS ist eine super erfolgreiche Serie, die unzählige Fans in ihren Bann zieht. Doch die letzte Woche war quotentechnisch ein ganz besonderer Triumph für die Erfolgsserie, wie „Quotenmeter“ berichtet.

An ganzen vier der fünf Werktage war „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ das meistgesehene Format der in Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die Woche startete mit Zuschauerzahlen von 1,38 Millionen am Montag.

Iris Mareike Steen

Wer kennt sich aus?

Wann genau startete Deutschlands beliebteste Daily-Soap?

GZSZ: Spannend und erfolgreich wie nie

Am vergangenen Dienstag (29. Mai) folgte das lang ersehnte Mallorca-Special, das besonders viele Fans vor die Fernseher zog. Ganze 1,78 Millionen Zuschauer ließen sich diese Folge nicht entgehen.

Auch die Zahlen am vergangenen Mittwoch (30. Mai) können sich definitiv sehen lassen. 1,38 Millionen Menschen schauten an diesem Abend GZSZ. Für den Donnerstag (31. Mai) ergibt sich mit 1,58 Millionen Zuschauern ein ähnliches Bild.

Lediglich am Freitag (1. Juni) musste GZSZ seinen Platz als meistgesehenes Format an „Let’s Dance“ abtreten. Die Daily Soap landete mit 1,29 Millionen Zuschauern knapp hinter der Tanz-Show.