• Tim Mälzer trifft bei „Kitchen Impossible“ auf eine alte Bekannte
  • Sie kennen sich aus einer früheren Show
  • DIESE krasse Story verbindet sie

Graciela Cucchiara tritt in der achten „Kitchen Impossible“-Staffel gegen Tim Mälzer an. Die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Vor gut zehn Jahren trafen sie sich schon einmal, ebenfalls im TV.

„Kitchen Impossible“: Tim Mälzer und Graciela Cucchiara haben gemeinsame Vergangenheit

2013 trat Graciela Cucchiara als Kandidatin in der ersten Staffel von „The Taste“ an - und das ausgerechnet im Team von Tim Mälzer. Dieser schmiss die Köchin jedoch aus der Show. Der Grund: Sie war offenbar zu gut.

Im „Prominent“-Interview erklärt Mälzer: „Ich glaube, das ist die Basis unsere Freundschaft: Ich habe sie eliminiert. Und ich habe sie wirklich voller Respekt nach Hause geschickt und gesagt: ‚Ich will das nicht verändern.‘“

Auch interessant:

Der Karriere von Graciela Cucchiara hat der Rauswurf keinen Abbruch getan. Heute ist sie als Köchin erfolgreich und teilt auf Instagram mit ihren fast 18.000 Followern (Stand März 2023) ihre Rezepte. In München hat sie mit Alimentari da Graciela einen Feinkostladen und verkauft dort sogar ihre eigenen Produkte.

Bei „Kitchen Impossible“ trifft sie wieder auf ihren ehemaligen Juroren – diesmal ganz auf Augenhöhe. In Italien, Argentinien, Spanien und Tschechien stellen sich Tim Mälzer und Graciela am 19. März auf VOX vor schwierige Koch-Herausforderungen – wer da wohl die Nase vorn hat?