• Frank Rosin ist zurück bei „The Taste“
  • Er sprach über den Grund für seine Rückkehr
  • Er freut sich auf die neue Staffel

Die Nachricht, dass Frank Rosin (57) wieder bei „The Taste“ mitwirkt, dürfte für ziemlich große Begeisterung unter den Fans gesorgt haben. Gegenüber Sat.1 verriet er, warum er sich dazu entschieden hat, zu der zwölften Staffel der Kochshow zurückzukehren.

Der TV-Koch war seit Anbeginn von „The Taste“ als Coach dabei. Nach Staffel zehn stieg er aus und wurde von Nelson Müller ersetzt.

Mehr zu den „The Taste“-Starköchen:

Zu früh für Frank Rosin, „um den Löffel abzugeben“ bei „The Taste“

Frank Rosin erzählte offen: „Die kurze ‚The Taste‘-Pause hat mir gutgetan, ich hatte Zeit für andere Projekte. Aber dann habe ich erkannt, dass es zu früh war, um den Löffel abzugeben.“ Waren also andere Jobs der Grund für seine Pause in Staffel elf?

Er freue sich auf „gute und inspirierende Köchinnen und Köche bei ‚The Taste‘ im Herbst“. Nicht nur für die Zuschauer ist es eine wahre Freude, dass Rosin seinen Löffel wieder in die Hand nimmt, sondern bestimmt auch für seine Kollegen Alexander Hermann (52), Alex Kumptner (40) und Tim Raue (49).

Mehr Infos über Frank Rosin

Gemeinsam wollen sie in ihrer Kochshow herausfinden, wer das Zeug zum besten Koch-Talent Deutschlands hat. Ab dem 25. Oktober ist es wieder so weit und es wird unter der Moderation von Angelina Kirsch immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1 um die Wette gekocht.