• Home
  • Stars
  • Erkannt? So sah Sternekoch Frank Rosin früher aus

Erkannt? So sah Sternekoch Frank Rosin früher aus

So sah Sternekoch Frank Rosin in den Achtzigern aus

TV-Koch Frank Rosin zeigt sich in der Öffentlichkeit immer ganz zugeknöpft in Hemd und Co. Jetzt sehen wir, wie Frank Rosin früher aussah - der Sternekoch zeigt uns mit einem persönlichen Rückblick ein Foto, auf dem wir ihn nie erkannt hätten.

Frank Rosin (52) ist ohne Zweifel einer der beliebtesten TV-Köche Deutschlands. Mit seiner Koch-Sendung „Rosins Restaurant“, bei der vor Kurzem ein Koch bei einem Unfall den Unterarm verlor, punktet er immer wieder bei den Zuschauern. Jetzt zeigt uns Frank Rosin, wie er früher aussah.

So sah Frank Rosin früher aus

Dreitagebart, Halbglatze und Hemden sind bei ihm an der Tagesordnung. Doch das war nicht immer so, denn früher sah der TV-Gourmet ziemlich anders aus. Rote Lederjacke und Haartolle – so zeigte sich Frank Rosin früher, wie nun ein alter Schnappschuss beweist.

Auf Instagram teilte der Koch ein Bild, das seine jüngere Version von 1988 zeigt. Und tatsächlich er ist kaum wiederzuerkennen! Wie Frank Rosin früher aussah, erfahrt ihr im Video.