• Na, hättet ihr den TV-Koch erkannt?
  • Frank Rosin präsentiert seinen Look der Achtziger
  • So anders sah er damals aus

Frank Rosin ist ohne Zweifel einer der beliebtesten TV-Köche Deutschlands. Mit seiner Koch-Sendung „Rosins Restaurant“ punktet er immer wieder bei den Zuschauern. Mit einem Rückblick in die Achtziger zeigt uns Frank Rosin auf seinem Instagram-Account, dass es auch mal eine andere Zeit gab.

Das Bild zeigt einen jungen Frank in Lederkluft und typischer Haartolle. „Ich 1988! Was sagt Ihr?“, schreibt er zu dem Foto.

Pinterest
Sternekoch Frank Rosin

So sah Frank Rosin früher aus

Früher sah der TV-Gourmet ziemlich anders aus. Statt Glatze trug Frank Rosin seine Haare in einer typischen Tolle. Die Fans sehen sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Hollywood-Star!

Mehr News zu Frank Rosin:

Sterne-Koch bei „Rosins Fettkampf“

Frank Rosins Größe und Gewicht