• Home
  • TV & Film
  • „The Masked Singer“: Die ersten Tipps des Rateteams

„The Masked Singer“: Die ersten Tipps des Rateteams

„Masked Singer“: Katze
16. Oktober 2020 - 08:59 Uhr / Tina Männling

Die neue „The Masked Singer“-Staffel hat noch gar nicht gestartet, doch schon jetzt hat das neue Rateteam einige Ideen, wer unter den Kostümen stecken könnte. Außerdem verriet der Senderchef drei Promis, die sicher nicht in der Show teilnehmen werden. 

Am Dienstag geht es wieder los mit „The Masked Singer“ und inzwischen sind alle Kostüme bekannt. In einer Pressekonferenz von ProSieben gab das neue Rateteam, Sonja Zietlow (52) und Bülent Ceylan (44), schon die ersten Tipps ab, wer sich womöglich unter den Masken verstecken könnte. 

Die Tipps des „Masked Singer“-Rateteams

Bei einigen Kostümen waren sich Sonja und Bülent sofort einig, bei anderen gingen ihre Tipps jedoch in unterschiedliche Richtungen. Wir haben ihre Überlegungen hier für euch gesammelt: 

Kostüm

Sonja Zietlows Tipp

Bülent Ceylans Tipp

Alpaka

Kaya Yanar 

Apache, Capital Bra, Kaya Yanar

Alien

Olivia Jones, Tom Kaulitz

Conchita Wurst 

Anubis

Jan Josef Liefers

Steffen Henssler

Biene

Eva Padberg 

Ein männlicher Promi

Erdmännchen

Mirja Boes

Fiona Erdmann, Susi Erdmann (Bobpilotin)

Frosch

Dieter Thoma (Skispringer)

 - 

Hummer

Nico Santos

Mirco Nontschew, Tedros Teclebrhan

Katze

Lena Meyer-Landrut

 -

Nilpferd

Magdalena Brzeska, Désirée Nick

Désirée Nick

Skelett

Judith Williams 

Jennifer Haben

Aber auch der Senderchef von ProSieben, Daniel Rosemann, hatte etwas zu den Kostümen zu sagen und verriet gleich drei Namen, die die Zuschauer gar nicht erst in Erwägung ziehen sollten. Evelyn Burdecki, Bastian Yotta und Michael Wendler sind allesamt von der Rateliste gestrichen und werden auch in dieser Staffel nicht dabei sein. 

Wer dann tatsächlich unter den „The Masked Singer“-Masken steckt, erfahren wir ab dem 20. Oktober, wenn die Sendung auf ProSieben in die dritte Runde startet.