Seine Rückkehr wäre eine wahre Sensation: Acht Jahre lang war Tayfun Baydar (43) GZSZ-Publikumsliebling. Von 2008 bis 2016 war er in der RTL-Serie zu sehen. Mit einem Instagram-Bild sorgt er jetzt für Hoffnung bei den Fans.

Iris Mareike Steen

Wer kennt sich aus?

Wann genau startete Deutschlands beliebteste Daily-Soap?

Tayfun Baydar: GZSZ-Rückkehr oder falscher Alarm?

Bei einem neuen Foto des Schauspielers setzte Tayfun Baydar #GZSZ als Hashtag. Auch beim Fotografen Sebastian Geyer bedankte er sich. Geyer ist bei RTL des öfteren für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Shootings gefragt. Nur ein Zufall?

Auch was die Handlung betrifft, könnte es tatsächlich Zeit für ein Comeback des Schauspielers sein, denn ein neues Drama wäre vorprogrammiert. „Tayfuns“ Ex „Emily“ (Anne Menden, 32) ist schließlich mit „Paul“ (Niklas Osterloh, 29) verlobt. Die Hochzeit würde durch das Comeback ihres Ex-Freundes also gewaltig gestört werden. Wir dürfen gespannt sein.

Tayfun Baydar: GZSZ-Aus nicht durch Serientod

In der Serie spielte er „Tayfun Baydak“, den früheren Besitzer des Spätkaufs. Nach einer OP, die bei ihm einen Gehirntumor entfernt, verlässt er Berlin. Durch den Eingriff konnte er keine Gefühle mehr für „Emily“ empfinden. Noch gibt es weder von RTL noch von Tayfun Baydar zur GZSZ-Rückkehr ein Statement.

GZSZ Paula Rapf Josephine Schmidt John Bachmann Felix von Jascheroff gute zeiten schlechte zeiten

Wisst ihr noch?

Mit wem zog „Julia Blum" nach London?