• Vladimir Burlakov spielt an der Seite von Daniel Sträßer beim „Tatort“
  • Werden die beiden Schauspieler in der Serie bald ein Paar spielen?
  • Das sagt Vladimir Burlakov dazu

Seit 2020 ist Vladimir Burlakov in der Rolle des Kriminalhauptkommissaren „Leo Hölzer“ beim „Tatort“ zu sehen. Als der Schauspieler im November 2021 erstmals öffentlich mit seinem Lebensgefährten auftrat, war dies gleichzeitig sein Coming-out.

„Natürlich ist das eine Befreiung, wenn man es nicht verstecken muss“, verriet Burlakov gegenüber „t-online“. Ich habe es aber auch nie wirklich versteckt, ich habe einfach auf den richtigen Mann gewartet, mit dem ich das auch machen will, fügt er hinzu.

Wird Vladimir Burlakov mit „Tatort“-Kollegen in der Serie ein Paar spielen?

„Tatort“-Fans spekulieren immer wieder, ob seine Rolle in der Krimiserie vielleicht eine Romanze mit seinem Kollegen „Adam Schürk“ (Daniel Sträßer) starten könnte. Dazu hat Vladimir Folgendes zu sagen:

Auch interessant:

Jan Josef Liefers und Axel Prahl sind Kollegen beim „Tatort“

Testet euer Wissen!

Wann lief der erste „Tatort“ im Fernsehen?

„Wenn wir auf einmal sagen würden, 'Adam' und 'Leo' sind jetzt ein Paar, dann wäre sicherlich ein Teil der Menschen enttäuscht. Wenn wir es nicht machen, sind die anderen enttäuscht. Also lassen wir alles offen und schauen mal, wo es uns hintreibt. Mal gucken, was in den nächsten 'Tatort'-Fällen passiert“, schließt der 36-Jährige das Thema ab.