• Home
  • TV & Film
  • „Sylvies Dessous Models“: Sie ist die Gewinnerin

„Sylvies Dessous Models“: Sie ist die Gewinnerin

Sylvie Meis

Am Mittwochabend war das spannende Finale von „Sylvies Dessous Models“ im Fernsehen zu sehen. Nach den finalen Challenges musste sich Sylvie für eine der Kandidatinnen entscheiden, die am Ende das Gesicht ihrer Dessous-Linie wird.

Die 25-jährige Tahnee ist die Gewinnerin von „Sylvies Dessous Models“. Das verkündete Sylvie Meis (40) am Mittwochabend im Finale der Sendung. In der letzten Folge waren noch sechs Kandidatinnen übrig, mit denen Sylvie ein paar Tage auf Ibiza verbrachte. Am Schluss schafften es nur noch Graziella, Tahnee und Susanna in die letzte Runde.  

Tahnee ist die neue Markenbotschafterin für Sylvies Dessous

Kurz vor dem Finale lagen die Nerven bei den Kandidatinnen blank und auch nach der Entscheidung war Tahnee von ihren Gefühlen überwältigt. „Ich bin so dankbar. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen“, erklärte sie nach der tränenreichen Entscheidung.  

Sylvie Meis ist sehr zufrieden mit ihrer Wahl, wie sie im Finale verriet: „Du kamst zum Casting und ich habe sogar Witze gemacht, dass ich für dich ans andere Ufer schwimmen würde. Dann warst du Foto für Foto auf den Punkt.“ 

Tahnee gewann nicht nur das Finale, sondern auch ein Fotoshooting zusammen mit Sylvie Meis und ein Preisgeld von 50.000 Euro. Bald wird die 25-Jährige also mit Sylvie vor der Kamera stehen und zur Markenbotschafterin für ihr Dessous-Label werden.