• Reunion der "Sturm der Liebe"-Stars
  • Diese vier Schauspieler trafen sich wieder
  • Süßes Bild für die Fans

Bei "Sturm der Liebe" entstehen immer wieder süße Freundschaften, die die Zeit der Stars in der Telenovela überdauern. Die Fans sind umso glücklicher, wenn sie sich über Reunion-Fotos ihrer Lieblinge auf Social Media freuen dürfen. Diesmal trafen gleich vier "Sturm der Liebe"-Darsteller aufeinander.

Wie gut kennt ihr euch aus?

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

erich altenkopf

Wer arbeitet was?

Welchen Beruf hat „Werner Saalfeld“?

sepp schauer

Seid ihr echte Fans?

Wie heißt der Titelsong von „Sturm der Liebe“?

Diese vier "Sturm der Liebe"-Stars feiern Wiedersehen 

Sven Waasner, der "Erik" verkörpert, war mit Viola Wedekind ("Ariane") in Berlin unterwegs. Das Paar, das sich bei der Telenovela kennen und lieben lernte, traf dort auf alte Bekannte. Ein Schnappschuss zeigt sie gemeinsam mit Jennifer Siemann alias "Lucy" und Johannes Huth alias "Gerry". 

"Wie schön, dass man sich immer wieder über den Weg läuft. Nette Gesellschaft, guter Kaffee ein paar Blümchen. Und schon ist die Wertschätzung allgegenwärtig", schreibt Sven zu dem Foto, das die Herzen der Fans höherschlagen lässt.  

Seit ihrem Ausstieg bei "Sturm der Liebe" hat sich vor allem Jennifer sehr verändert. Sie trägt ihre Haare jetzt in einem kurzen Pixie-Cut in hellem Blond. Johannes lässt sich inzwischen einen Bart stehen. 

Von allen vier Stars ist nur noch Sven alias "Erik" am "Fürstenhof". Was die Reunion besonders bemerkenswert macht: Auch wenn die vier Stars in den letzten Jahren in der Serie mitwirkten, waren sie nie gemeinsam in einer Folge zu sehen.  

Trotzdem scheinen sie sich hinter den Kulissen kennengelernt und eine Freundschaft geschlossen zu haben. 

Mehr zur Serie: